* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Freunde

Lara kenne ich von meiner damaligen Schule. Seit der 7. Klasse waren wir zusammen in einer Klasse. Vor 3 1/2 Jahren bin ich nach Bergstedt gezogen und von da an, ende der 9. klasse, sind wir immer zusammen mit dem Rad oder Bus zur Schule gefahren. Irgendwie haben wir uns ganz gut verstanden und uns richtig gut angefreundet. Wäre davor nie auf die Idee gekommen das wir mal beste Freundinnen werden, aber jetzt freu ich mich riesig darüber. Dementsprechen ist sie mir jetzt sehr wichtig und ich hoffe wir bleiben für immer Freundeinnen. Wir haben schon so viel scheiße zusammen durchgemacht, Spass gehabt, Kriesen durchgestanden und verrückte Dinge vollbracht... Einfach unvergesslich!! Ich möchte das du weißt das ich immer für dich da bin. Egal wie, egal wann und egal wo. Ich weiß das du das alles schaffst, denn du hast ganz liebe Freunde die dir alle beistehen, aber das weißt du ja.

Ich hab dich ganz doll lieb... *wdnwv* Bussi >> BF4E - awnvms


Valli war auch mit mir und Lara in einer Klasse. Valli war damals (ist sie jezt immernoch) sehr gut mit Lara befreundet und somit hab ich Valli auch besser kenngelernt. Wir haben viel zu dritt zusammen gemacht und ich bin froh das wir das jetzt auch wieder tun, trotz diesem bescheuerten Zwischenfall, der aber jetzt überhauptnicht mehr relewandt ist. Sie ist eine sehr liebenswürdige Person mit der man trotzdem sehr viel lachen kann. Du kannst auf jeden Fall auch immer auf mich zählen. Ich hab dich auch sooo lieb, das du das weißt! Dicken knutschaa ... *schmatz*

Meine Linni ist schon seid der 1. Klasse meine klassenkameradin. D.h. ich kenne sie jetzt schon seid fast 13 Jahren. Mannoman ist das eine lange Zeit, unglaublich =D ich finde das richtig toll!! Sie ist eine sehr gute Freundin und ich finde es sehr gut das wir trotz Schulende noch Kontakt haben, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten und wenn man probleme hat erst recht. Bei den Sachen die wir bis jetzt (auch mit den anderen) zusammen gemacht haben, haben wir immer Spass gehabt. Ich hoffe das ändert sich auch nicht!! HDGDL Kussi Bist eine tolle Freundin ...

Ach Laura ... Ja also wirklich, Laura und ich zusammen ... ja da kann schon so einige verdammt witzige scheiße passieren ... xD Laura hat einen ebenso aufgeweckten Charakter wie ich und deswegen müsst ihr auch aufpassen wenn das DüBo-Team in der Nähe ist *HAHAHAHA* Ich kenn sie auch schon seid der Grundschule, sie war in meiner Parallelklasse. Später dann in der Realschule wurden wir dann zusammen in eine Klasse gesteckt und damit war das Drama auch perfekt!! Aber anders können wir beide uns auch richtig gut unterhalten, wir haben auch unsere ernsten undempfindlichen Seiten. Ich freue mich auch sehr das der Kontakt bei uns noch besteht, ich finde dich einfach einzigartig, frag mich bitte nicht warum lol . Auf jeden Fall bin ich mir sicher das ich dich ggggggaaaaannnnzzzz dddddooooolllllllll lieb habe ... kubussis =D