* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 3 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 3.

< 1 >

 Larii schrieb am 04.10.2007 um 14:11:
  
 
  Huhu meine süße freche maus, nun schreib ich dir auch endlich mal rein. Hofffe du freust dich!! :D Wollte das du weißt wie wichtig du mir bist und das unsere freundschaft mir unendlich viel bedeutet. Möchte dich und die freundschaft mit nichts missen! Hoffe wir verstehen uns weiterhin so gut und gehen weiterhin durch dick und dünn ;) Hab dich soooooo lieb lieb dich einfach ganz dolle *ganz viele knutschaaaas* Deine Lari-Mausiiii :D:D
PS: Heute ist Fussi angesagt und wer ist dabei?? WIR NATÜRLICH ;););)
 
 
  Kommentar: Hey, ja das freu mich ja mal! Jetzt fehlt nur noch das du mir auch einen Komentar zu meinem Eintrag ins Gb auf deiner Hp machst ;P Ich danke dir, dein Eintrag ist echt lieb. Natürlich weiß ich das. Ja Fussi dürfen wir nicht warten lassen und deswegen muss ich jetzt auch duschen *hehe*.Hab dich auch lieb Knutscha ...  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 vallimausi schrieb am 30.09.2007 um 18:50:
  
 
  na meine süße phylli
da hast du dir aber eine tolle hp erbaut, aber dann arbeite auch mal fleißig dran ;-)
ich freue mich das wir wieder so viel zusammen machen. du bist ecjht eine tolle persönlichkeit mit der ich sehr gerne meine zeit verbringe. ich hab dich sooooooooooooooooooooo lieb küsschen valli
 
 
  Kommentar: Hey, danke du. Ist aber noch nicht wirklich viel drauf aber das kommt ja noch !! Kannst dir ja auch mal eine machen *hehe* ...  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 System schrieb am 22.09.2007 um 00:27:
  Willkommen
 
  Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 >